Waldheim Festival Revival 2018

Ja, es gibt sie noch. Idealisten und Macher. Nach 20 Jahren Pause, soll eines der schnuckeligsten Festivals im Norden wieder auferstehen: Das Waldheim Festival. Das können wir natürlich nur unterstützen und sind live für euch dabei.

Da ein solches Festival nicht für lau auf die Beine gestellt werden kann, geht man hier jetzt mal einen anderen Weg, den des Crowdfundings. Damit das Festival stattfinden kann müssen 25000,- € zusammen kommen und hier wiederum kommt ihr alle ins Spiel! Wenn ihr als am 16. Juni 2018 mit dabei sein wollt, könnt ihr z.B. einfach schon über die Crowdfunding-Plattform StartNext ein Ticket ordern.

Falls das Funding-Ziel nicht erreicht wird, und das Festival nicht stattfinden kann, bekommt ihr euer Geld ohne wenn und aber durch die Crowdfunding-Plattform zurück, die ja die Gelder als Treuhänder verwaltet.

Klickt hier, wenn ihr diese tolle Sache unterstützen möchtet!

UPDATE 22.11. 2017:

Abgesehen von Überweisungen, wird bei allen anderen Zahlungsmethoden der Betrag erst gebucht, wenn das Finanzierungsziel erreicht wird. Sonst nicht. Vorkasse Überweisungen werden innerhalb von 14 Tagen nach erfolgloser Beendigung der Kampagne zurück überwiesen.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.