Zu Besuch beim Förde Radio

 

Gestern Abend waren wir ja beim Förde-Radio zu Besuch und hatten dort einen schönen Abend. Gleich zu Beginn haben wir Andres Playliste okkupiert und total auf den Kopf gestellt. So wurde der Abend von den 80ern etwas mehr in die 70er gebeamt, aber wir hoffen die Förde-Radio-Hörer sehen uns das nach. Wir sind halt schon ein paar Silberrücken. 🙂

Wir sind von dem Enthusiasmus, mit dem das Förde-Radio auch „lokalen“ Musikern dort eine Chance gibt, wirklich begeistert. Dort kann man durchaus auch mal was jenseits des sonst üblichen „Radio-Einheitsbreies“ zu hören bekommen.

Andre, wir bedanken uns hier noch mal sehr herzlich für einen kurzweiligen Abend und wir kommen gern mal wieder. Wer gestern Abend nicht dabei sein konnte, kann hier noch einmal das ganze Interview anhören, allerdings ohne die gespielte Musik, die wir aus rechtlichen Gründen heraus geschnitten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.