sänk ju piepel! Tonträger im Anmarsch…

Die Arbeit ist getan…

Die Rufe wurden ja nu unerträglich laut, also konnten wir ja gar nicht anders, als da mal so’n Tonträger hin zu klöppeln. Mit Songs aus unserem aktuellen Live-Programm. Unser neuer Titel „Halb So Wichtig“ eröffnet das kleine Album. Aber Klassiker wie „Fuck 4 TÜV“ und „Dr. Jäckl & Mr. Hyde“ sind, selbstverfreilich, auch mit von der Partie. Die Roots sozusagen, aber natürlich ebenfalls neu aufgenommen. Eben sooo, wie wir sie heute interpretieren. Alles Handarbeit und DIY. Ohne übertriebene Politur, Zuckerguss oder Schnöörkels. Keiner hat uns Geld gegeben, keiner hat uns rein gequatscht.
Fast keiner. Einen Song aus unserem Live-Programm, dürfen wir leider nicht veröffentlichen, weil dem Original-Verlag unser deutscher Text nicht passte. So muss ein „Sexy Ding“ leider in der Schublade versauern. Was soll’s. Schiet passiert and we have to move on. 🙂

Radio BOB! Rockcamp, Kieler Woche 19.06.2018 19:30 Uhr

Dafür haben wir euch dann drei Live-Aufnahmen, von unserer Show in der urigen Geestvielharmonie, mit auf die Scheibe gepackt. Da haben wir im Februar diesen Jahres gespielt und die Songs machen den Verlust dann doch mehr als wett. Live, laut und unverblümt…

Wenn alles gut läuft, werden wir die Scheibe schon zur Kieler Woche, bei unserem Gig auf der Bühne im Radio BOB! Rockcamp (19.06.2018 um 19:30 Uhr), im Gepäck haben.

Die CD wird selbstverständlich im regulären Handel erhältlich sein. Sobald sie verfügbar ist, werden wir das offiziell bekannt geben. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern. Zur Zeit befindet sich noch alles in Produktion und wenn die Lieferung bei uns eintrifft, muss der Vertrieb noch beliefert werden und der dann den Handel und so weiter. 😉

Das Album wird natürlich auch digital veröffentlicht und wird dann bei Google Play, Amazon, iTunes usw. zum Download bereit stehen. Streaming bei Tidal, Deezer, Spotify und den anderen üblichen Anbietern wird dann ebenfalls möglich sein.

So, genug News erstmal. Habt einen schönen Tag.

Eure Hannes Wendt Band