CD-Release – Hannes Wendt Band – sänk ju piepel!

Veröffentlichung am 22. Juni 2018

Jetzt ist es also offiziell. Unsere CD Hannes Wendt Band – sänk ju piepel! erscheint am 22. Juni und ist, dank unseres Vertriebs-Partners SOULFOOD, bei jedem Platten-Dealer in Deutschland und Österreich erhältlich. Selbstverständlich könnt ihr die Scheibe jetzt schon im Handel vorbestellen. Dann habt ihr sie pünktlich am Tag der Veröffentlichung in euren Händen.

Wir haben folgende Songs auf den Tonträger ritzen lassen:

  1. Halb So Wichtig (Andreas Fahnert)
  2. Dr. Jäckl & Mr. Hyde (Hannes Wendt)
  3. God Gave Me Everything (Mick Jagger/Lenny Krawitz)
  4. Fuck 4 TÜV (Hannes Wendt)
  5. Baba O’Reily (Pete Townshend)
  6. The Show Must Go On Live** (Hannes Wendt)
  7. E/A Live** (Peter Thomsen)
  8. Rastamann Live** (Hannes Wendt)
Neues Tie-Schöört ab sofort im Merchandise-Shop

Neues Tie-Schöört ab sofort in unserem Merchandise-Shop!

Wie man sieht ist es ein bunte Mischung aus unserem Live-Programm geworden. Wer am 19. Juni zu unserem Konzert im Radio BOB! Rockcamp kommt, kann dort schon ein Exemplar vor dem eigentlichen Release ergattern. Wir freuen uns schon sehr, euch bei den kommenden Gigs auf der Kieler Woche und dem Werner Rennen zu treffen. <3

HWB Sticker

Euer Sticker kommt.

In unserem Merchandise-Shop bieten wir, ab sofort, auch neue Schöörts und anderes Gedöns feil.:-) Schaut da doch einfach mal rein. Ach ja, die von euch auf Facebook gevoteten Sticker kommen natürlich auch in den nächsten Tagen.

Also viel Spaß mit dem Tonträger, wir sehen uns live!

Eure Bäänd!

** Live aufgenommen in der Geestvielharmonie am 17.02.2018