Die Hannes Wendt Band im Proberaum

Moin!

Heute hatten wir netten Besuch von Stephan Treitler im Proberaum, der ist Fotograf und wollte mal ein paar Fotos von uns schießen. So sehen also Vorbereitungen zum nächsten Gig aus. Wie man an unseren Gesichtern sehen kann, gehen Spaß und Ernst Hand in Hand. Nur nur Gunnar (Keyboards) war heute nicht da, der macht nämlich Urlaub auf seiner 100 Meter Zweit-Yacht in der Karibik, mit Kind und Kegel. Das ist wichtig und auch gut so.

Wir finden Stephan hat einen tollen Job gemacht, trotz oder gerade wegen der schlechten Lichtverhältnisse. Wir haben so eine Puff-Beleuchtung ja immer ganz gerne. 🙂

Großen Dank an dich, Stephan. Wir freuen uns auf die nächsten Fotos von dir!

Die Bääänd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.