Der Countdown läuft!

Wir sind dabei! Werner – Das Rennen 2018

Heute Abend läuft unsere Generalprobe für das Werner Rennen. Wir freuen uns wirklich riesig auf diese geile Veranstaltung und werden unser Bestes geben, damit wir zusammen mit euch eine gute Zeit dort haben werden.

Wir spielen dort insgesamt drei Gigs für euch. Allesamt im Waamlöt-Zelt und zwar:

  1. Freitag, 31.08. um 16:15 bis 17:00 Uhr, Waamlöt-Zelt
  2. Samstag, 01.09. um 17:30 bis 18:30 Uhr, Waamlöt-Zelt
  3. Sonntag, 02.09. um 13:15 bis 14:00 Uhr, Waamlöt-Zelt

Die komplette Running-Order der Veranstaltung findet ihr hier und wenn man sich das mal so anschaut, dann kann man nur sagen es wird richtig was geboten! Dazu noch das eigentliche Motorsport-Programm und ein hammergeiles Wochenende ist uns allen sicher! Was soll da schiefgehen?

Also wir sehen uns dann in Hartenholm beim Rennen!