Emily – Werner Rennen 2018

Hannes Wendt Band live auf dem Werner Rennen 2018

und mit uns auf der Bühne unsere liebe Nicole! Wir trafen uns am Tag vor der Aufzeichnung dieses Fan-Videos (Danke Dirk!) beim Meet & Greet am RSH Stand und sie erzählte uns die Story von ihrem ersten Auto, dass eben Emily hieß. Änt ju tatschd auär harts, mai diäär! Also konnten wir gar nicht anders, als sie zu uns auf die Bühne zu nötigen um zusammen Spaß zu haben. <3

LG Andy

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

6 Replies to “Emily – Werner Rennen 2018”

  1. Hut ab vor so viel Mut Nicole! Ausgerechnet dann war ich nicht im Zelt. Sehr schade, aber so ist das. Vor Euch darf man kein Konzert verpassen. Immer wieder ein Genuss.
    Auch sehr ergreifend fand ich die Homage an Kulle. Da musste ich sogar mit den Tränen kämpfen.
    Danke dafür, dass ich 2 weiter grandiose Auftritte von Euch auf dem Werner-Rennen genießen durfte!

    1. Danke Ingmar,
      gibt es ein größeres Lob für einen Musiker, als wenn jemand zu ihm sagt, man hätte sein Herz getroffen? Ich glaube nicht und jetzt habe ich gerade Pipi in den Augen. Genau wie in dem Moment als Nicole uns ihre Story erzählte. Wunderschön solche Momente und mehr wert als alles Geld der Welt. Bis bald dann mal wieder, mein Lieber!

      LG Andy

  2. Moin Ihr Lieben, hier ist EURE Nicole. Noch ’ne Geschichte? Gestern Abend wollte ich einfach nur im Netz schauen, ob ich was über die Hannes Wendt Band finde und lande prompt auf Eurer Homepage. Was ich da zu lesen bekomme (Eingangstext, Videoabspann und Kommentar), ließ mich die Tastatur fluten. Die musste jetzt über Nacht trocknen, damit ich Euch schreiben kann.
    Seit Sonntag singe ich nur noch „Emily“ mit ’nem fetten Grinsen im Gesicht. Eignet sich hervorragend als Ohrwurm.
    Schön, dass es Euch gibt. Danke, dass ich Euch kennenlernen und mitrocken durfte. Ich weiß bis heute nicht, wo diese Rampensau so plötzlich herkommt :-). Das kann mir keiner mehr nehmen!!!
    Bleibt, wie Ihr seid und vielleicht sehen wir uns irgendwo wieder.
    I love you too!!!
    EURE Lovely Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.