Die Bänd beim Baltic Open Air

Das war er nu, unser vorletzter Gig, bevor wir uns in zwei Wochen auf der Hallig Langeneß (06.09.2019 Kultur auf den Halligen) endgültig von der Bühne verabschieden und ihr habt richtig schön mit uns abgefeiert. Was soll man vom besten Publikum auf diesem kleinen Planeten, am Rande eines Spiralarms unserer Galaxie auch anderes erwarten.

DAAANKE!!! Ihr seid die Besten!

Vielen Dank auch für die vielen netten Gespräche die Hannes, Sven und ich nach dem Konzert am Merchandise-Stand mit euch führen konnten. Gerade auch mit vielen ganz jungen Besuchern, die uns alten Opas scheinbar doch noch was abgewinnen konnten. Wir genießen so einen Klönschnack immer sehr, denn es ist niemals langweilig mit euch! Besonders schön, wenn man den selbst gemachten Met (mit ordentlichen Umdrehungen) einer hübschen jungen Dame probieren darf. 🙂 Auch dafür:

DAAANKE!!!

Liebe Grüße Andy

Dirk hat mal wieder ein paar Schnappschüsse vom Geschehen gemacht. Auch dir gebührt wieder ein großes Lob und ein entsprechendes Dankeschön!

3 Replies to “Die Bänd beim Baltic Open Air”

  1. Lieber Hannes, liebe Bänd,
    ich möchte mich nochmals für mich persönlich ,sowie auch für alle Gäste die euch am Donnerstagabend erleben durften, von ganzem Herzen BEDANKEN. Ihr wart ehrlich, geradeaus und voller Power wie keine zweite Band an diesem WE auf der kleinen VIKINGSTAGE. Es war für mich (Eure Bandbetreuung((Der Dicke mit dem weißen Bart)) eine Freude und ein tolles Wiedersehen. Ich hätte es Euch gern noch schöner und gemütlicher gemacht, leider war dies nicht möglich. So mit bleibt mir nur zusagen Danke das Ihr dagewesen seid. Danke für Eure Zeit hinter der Bühne, von ganzem Alles Liebe für die Zukunft.

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.