Abschiedskonzert auf der Hallig Langeneß

Moin Moin Leute!

Unser Abschiedskonzert findet am 6. September auf der Hallig Langeneß im Schafstall statt. Dieser Tag ist ein ganz besonderer für uns und er soll wie folgt ablaufen:

Location mit Charm: Der Schafstall

Um 17:00 Uhr geht es vom Fährhafen Schlüttsiel mit der MS Seeadler in Richtung Langeneß wo wir um 18:30 Uhr von Bord gehen.

Von 18:30 bis 20:30 Uhr könnt ihr, wenn ihr mögt, an einem Grillbuffet (14,- €/Person) teilnehmen.

Einlass im Schafstall ist dann um 20:30 Uhr und um 21:00 Uhr werden wir dann für euch ein letztes Mal unsere kleine Rock’n’Roll-Show abbrennen.

Um 23:00 Uhr geht es dann mit der Fähre zurück nach Schlüttsiel, wo wir dann um ca. 1:00 Uhr wieder anlegen.

Tickets für den Abend auf der Hallig bekommt ihr hier.

Wir würden uns wirklich sehr über euren Besuch freuen. Lasst uns zusammen einen schönen Abend mitten in der Nordsee verbringen und den Abschied unserer Band von der Bühne feiern.

1 Ticket für 2 Personen für den guten Zweck

Im Stadtmagazin Schleswig LEBT! gibt es die Möglichkeit ein Ticket für 2 Personen (inkl. Überfahrt) zu bekommen. Wenn ihr derzeit nicht auf der Sonnenseite des Lebens verweilt, dann würden wir uns freuen euch damit eine kleine Freude machen zu können:

https://schleswig-lebt.de/2019/08/18/hannes-wendt-band-abschiedskonzert/

One Reply to “Abschiedskonzert auf der Hallig Langeneß”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.